BenRay
BenRay

BenRay

BenRay auch in Facebook

Musik für dein Herz

... mach' Dir einen Eindruck!

Du bist noch auf der Suche nach der passenden Musik für deine Feier oder Veranstaltung? Vielleicht bist Du ja sogar bei mir schon ganz richtig! Schau's Dir einfach an!

Ob klein oder groß, ob jung oder alt - ich stelle mein Programm bei jeden Auftritt aufs Neue auf mein Publikum ein! Mit dem Spaßfaktor immer im Mittelpunkt, menschlich und nah an meinen Zuhörern. So versuche ich jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann spreche mich am Besten im Vorfeld drauf an. Vielleicht hast Du ja ein bestimmtes Lied das nicht fehlen darf?

Oder Du stellst dir eher eine Band für deine Veranstaltung vor?

Manchmal kann ich sogar das Unmögliche möglich machen! (;

 

Immer Publikum bezogen & mit großem Unterhaltungswert!

Und alles ohne Playbacks & Midifiles! ;)

 

 

Eine enstprechend passende Anlage

habe ich immer dabei! :)

 

Bei einer größeren Veranstaltung spiele ich natürlich auch mit entsprechend größerer Anlage!

 

Meine Anlage und die gesamte Bühne passe ich immer auf die Gegebenheiten vor Ort an! Mir ist nichts zu klein und nichts zu groß! :) Wenn du dir unsicher bist, sprich mich einfach an!

'Ohne Abweichung von der Norm

ist Fortschritt nicht möglich'